Petri Dank 

Fänge in unseren Revieren:

 

Montag, 20. März 2023

 

Ich hatte heute unglaubliches Glück, ein 6er im Lotto ist nichts im Vergleich. Beim zweiten oder dritten Wurf, unterhalb des Wehres bei Ottenbach, kam mir diese Schönheit. Aufgrund des Artenschutzes gabs nur diese drei Fotos, ich schätze ca. 30cm. Ich hoffe sie überlebt den Sommer und gedeiht weiterhin!

 

Beste Grüsse

Mäse Reutimann

 

Bemerkung von Christoph Balmer

"Da bleibt mir kurz der Atem weg…… Gratuliere ! eine wunderschönes Tier, das Schuppenkleid könnte darauf deuten das die Eltern wohl Bachforellen waren aber sich für ein Leben im See/Fluss entschieden haben da auch die Farbgebung. Ich habe noch nie eine solche Forelle gesehen die in der Reuss  auf Wanderschaft geht, aber von Jürg Jungen schon gehört das solche Forellen früher ab und zu an der Angel gehangen sind. Keine roten Punkte mehr kaum schwarz auf dem Rücken und eher ein silbernes Schuppenkleid."

 

Gratulation - sehr schöner Fisch!!!


5. Juli 2022

Lars hat wieder zugeschlagen. Auch bei hohem Wasserstand (5. Juli 2022 Pegel: 390.42m und Abfluss: 178 m3/s) sind in unserem Revier solche Fänge möglich.

Gefangen auf toten Köderfisch auf Grund

 

Gratulation

 

Hecht 87 cm - 4.2 kg

Wels 99 cm - 6.0 kg

 


15. März 2022

Es gibt sie doch noch!

Schöne Forelle aus dem Revier 25. Ca. 45 cm gefangen von Patrick auf einen Wobbler.

Petri


15.06.2021

Rev. 24 l Lars l 42er Egli, Wasserstand 290 m3/s

Spinnrute mit Zapfen und Wurm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


05.2021 

Rev. 24 l Lars l 71er und 69er Wels auf Wurmbündel auf Grund in der Eindämmerung